Halloa Keksfreunde!
Nach langer Zeit mal ein neues Design meiner Seite. Aber auch das alte bleibt vertreten. Hoffe ihr nehmt mir das nicht übel. Abwechslung muss halt mal sein.

 


 Dies ist die ultimative, einzigartige, sensationelle Homepage von moi! Ich hab mal wieder etwas Zeit gefunden, um meiner Seite etwas Schliff zu geben.

Unter Schauvorlesung findet ihr nun die 4 Geschichten, bei denen ich mitgewirkt habe. Also viel Spass und bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Für die Freunde von diesem süssen blau-lila-rosa Eselchen mal ein Foto von den "Dreien" die ich mein eigen nennen kann.
Sie sitzen zur Zeit auf meiner blauen Couch und bewachen mein Zimmer, wenn ich nicht da bin.

Nicht wundern, der ganz kleine Ihah hat den Morgenmantel vom mittleren Ihah an. Fragt mich nicht wieso, warum, weshalb. Ich musste das einfach mal so akzeptieren und ihr damit auch.

Aber ihr braucht mir jetzt nicht immer einen Ihah zu schenken. Ich finde drei reichen erstmal vollkommen aus.

Oki oki ... es werden doch immer mehr. Die Eselchen fliegen mir einfach so zu. Keine Ahnung warum. Aber ich finde es gut. Mein neuster Zugang ist von Stefan aus einem Disneyshop in London. Es handelt sich dabei um einen mittelgroßen Ihah mit schicker Ihah-Tasse. Vielen lieben Dank nochmal!

Zu Weihnachten gab es dann auch ein Ihah-Telefon. Leider hab ich dafür noch keinen Platz. Doch das wird sich sicher irgendwann ändern.

Bilder des Monats:


 Januar  
 Februar  
 März 





März2

April

Mai

Juni

Juli

Aug

Sep

Okt

Nov

Dez